Dienstag, 31. Januar 2017

[Mein Monat] Januar 2017

Hallo meine Lieben,

neues Jahr, neues Glück,  das Jahr des roten Hahns verspricht sehr ereignisreich zu werden.

Ich hoffe ihr seid froh und munter ins neue Jahr gerutscht. Vor allem gesund mit guten Vorsetzen im neuen Jahr gelandet. Ich habe mir vorgenommen, mich weniger stressen zu lassen, mehr Zeit zum Lesen zu finden und mich meinem Blog mehr zu widmen. Ganz frei nach dem Motto: Ziele sind gut, sie umsetzen ist besser!

Was habt ihr so geplant?

Im Januar konnte ich der Fortsetzung von der Autorin Monica La Porta einfach nicht wieder stehen und habe mir noch Band 2 und 3 geholt. Das charmante Pärchen hat es mir mit ihrer tragischen Geschichte einfach angetan.

Darüber hinaus habe ich immer noch keine Zeit, um meine überfälligen Rezensionen fertig zu schreiben. Ich muss mich endlich mal zusammen reißen und meine Konzentration und Motivation wieder hervor kramen und nutzten. Daher mein Vorsatz: Weniger stressen lassen - mehr Entspannungsübungen!
 
Ich wünsche euch weiterhin viele vergnügliche Lesestunden und LG Elena! ^_^



The Fifth Moon's Wife (The Fifth Moon's Tales Book 2) The Fifth Moon's Lovers (The Fifth Moon's Tales Book 3) Super Good Food Birth of the Pride: Shifters & Magic - Book 1 PARANORMAL ROMANCE: MC Bear's Baby (Secret Baby Shifter Bad Boy Romance) (Paranormal Fantasy Bear Shifter Romance) Shifters Forever The Boxed Set Books 1 - 6: Shifters Forever Worlds Controversy: Shifters Forever Worlds (Always After Dark Book 1) Polar Bears are Forever: Book One Supernatural Enforcers Agency Thrill of the Chase (City Shifters: the Pride Book 1) Chasing Trouble (City Shifters: the Pride Book 2) Storm Chaser (City Shifters: the Pride Book 3) Gay Bayou Shifter (Gay Shifter MM): Gay Werewolf Romance (Werewolf Mating Series Book 1)