Mittwoch, 3. Mai 2017

[Mein Monat] April 2017

Hallo meine Lieben,
 
der April macht was er will!
Mit den Feier- und Geburtstagen, der Gartenarbeit und so vielem mehr, bin ich diesen Monat auch nicht voran gekommen. ICH muss endlich rezensieren.
 
Ich wünsche euch weiterhin viele vergnügliche Lesestunden und LG Elena! ^_^
 


Sold To The Cowboys Russian Mobster's Hired Wife Highlander's Desire (The Matheson Brothers) (Volume 1) Pregnant with the Werelion King's Cub (Paranormal Werelion Baby Romance) (Howls Romance Book 2) The Omega's Secret Baby (Oceanport Omegas Book 1) The Werewolf Tycoon's Baby (Paranormal Werewolf Secret Baby Romance) (Howls Romance Book 1) The Vulfan's True Mate (A BBW Paranormal Romance) (Starcrossed Dating Agency Book 1) The Dragon Claims His Treasure (A BBW Science Fiction Romance) (Starcrossed Dating Agency Book 2) Core Scramble Volume 1 (Core Scramble Gn) Don't Be Cruel: Akira Takanashi's Story Don't Be Cruel: 2-in-1 Edition, Vol. 1: Includes vols. 1 & 2 Don't Be Cruel: 2-in-1 Edition, Vol. 2: Includes vols. 3 & 4 Don't Be Cruel, Vol. 5 Sweet Blood Volume 1 (Sweet Blood Gn) Sweet Blood Volume 2 (Sweet Blood Gn) Sweet Blood Volume 3 Sweet Blood Volume 4 Sweet Blood Volume 5 Sweet Blood Volume 6 Sweet Blood Volume 7 [50P Free Preview] A Night With Consequences (Harlequin comics) [50P Free Preview] The Doctor Takes A Princess (Harlequin comics)